Qualitätspolitik

Ishan Industries ist vollständig zu einem führenden bei der Bereitstellung von Verpackungen wie Clean Aluminium Tuben, Aluminium-Flaschen, PET-Flaschen für die unmittelbare Verpackung von Produkten für die Gesundheitsfürsorge, Pestiziden, alkoholische und nicht alkoholische Getränke und verschiedene andere Produkte.

Ein primäres Ziel der Ishan Industries ist es, die höchste Qualität in allen Business Units und Operationen ohne Kompromisse zu erreichen. Unser Ziel ist die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistung des Unternehmens, während wir unseren Kunden eine sichere und kostengünstige Produkt.

Qualität Leistung ist einer der Eckpfeiler unserer Unternehmenskultur und wird als eine persönliche Verantwortung aller Mitarbeiter. Um höchste Qualitätsstandards für alle unsere Produkte zu erhalten, werden die folgenden Ziele verfolgt:

Zu erfüllen oder übertreffen die Bedürfnisse und Erwartungen durch die Bereitstellung einer qualitativ hochwertiges Produkt in einem konsequent und zeitnah
zu kultivieren und pflegen die Verpflichtung zur kontinuierlichen Verbesserung und kommunizieren unsere Ziele für jeden Mitarbeiter
ein Arbeitsumfeld zu schaffen, wo Schulungen und Tools für alle bereitgestellt werden gefördert arbeiten, um in einem sicheren und effizienten Weise zu verfahren
um ein System von Maßnahmen, die in regelmäßigen Abständen überprüft werden, um die Fähigkeit von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Arbeit effektiv durchführen zu gewährleisten und liefern ein qualitativ hochwertiges Produkt liefern

wir eine ISO 9001:2008 Zertifizierung erhalten haben, für ihre Qualitätsstandards .

Noch einen Schritt weiter für unsere Kunden aus Pharmaceutical Industries wir Class 100.000 Produktion, Verpackung und Lagerung Bereich, und produzieren unsere Aluminium Tuben und PET-Flaschen, die DMF Zulassungen entsprechen geschaffen haben.
Copyrights©2012 ishanindustries  |  LegalPowered By: Geetasys

Quality Policy

Ishan Industries is fully committed to being a leading in providing packaging products like Clean Aluminium Collapsible Tubes, Aluminium Bottles, P.E.T. Bottles for direct packaging of health care products, pesticide products, alcoholic and non alcoholic products, and various other products.

A primary goal of Ishan Industries is to achieve the highest standards of quality in all business units' and operations without compromise. Our objective is to continually improve our company performance, while offering our customers a safe and cost effective product.

Quality performance is one of the cornerstones of our company culture, and is considered a personal responsibility of all employees. To maintain highest quality standards of all our products, the following aims are pursued:

To fulfil or exceed Customer needs and expectations by delivering a quality product in a consistent and timely manner
To cultivate and maintain the commitment to continual improvement and communicate our goals and objectives to every employee
To promote a working environment where training and tools are provided for all work to proceed in a safe and efficient fashion
To furnish a system of policies which are periodically reviewed to ensure the ability of all our employees to perform their work effectively and deliver a quality product

We have obtained an ISO 9001:2008 certifications for its quality standards.

Going a step further for our customers from Pharmaceutical Industries we have created Class 100000 production, packing and storage area, and produce our Aluminium Collapsible Tubes and P.E.T. Bottles which conform to DMF Approvals.
Copyrights©2013 ishanindustries  |  LegalPowered By: Geetasys