Innovationen

Innovation transzendiert den Prozess der Einführung neuer Prozesse und Technologien für die Schaffung besserer, kostengünstige und qualitativ hochwertige Produkte, oder zur Identifizierung neuer Unternehmen mit Ishan Industries. Wir stark auf Innovation, einschließlich unserer fortwährenden Bemühungen, bestehende Technologien zu verbessern, Produkte und Prozesse und zu entdecken neue betonen.

Unsere Innovation Team unter Technische Direktor geleitet kontinuierlich an der Entwicklung innovativer Produkte für eine globale Klientel, die Pharma-und Agroindustrie beinhaltet arbeiten. Mit unserem Know-how in der Verpackungsindustrie, seit über einem Jahrzehnt sind wir qualitativ hochwertige, kostengünstige und Mehrwert-Produkte für unsere Kunden über die Erwartungen unserer Kunden verpflichtet.

Catering auf die wachsenden Anforderungen unserer agrochemischen Kunden, für die ersten Zeit in Indien, haben wir Maschinen und Werkzeuge, die überlegene visuelle Attraktivität zu bieten und ermöglichen es uns, unsere Produkte noch schneller und kostengünstiger zu produzieren entwickelt.

Copyrights©2012 ishanindustries  |  LegalPowered By: Geetasys

Innovations

Innovation transcends the process of implementing new processes and technologies for creating better, cost-effective and quality products, or identifying new businesses at Ishan Industries. We strongly emphasise on innovation including our constant efforts to improve existing technologies, products and processes, and discovering new ones.

Our innovation team headed under Technical Director continuously work towards developing innovative products for a global clientele, which includes pharmaceutical and agrochemical industries. With our expertise in packaging industry, for over a decade, we are committed to delivering high quality, cost-effective and value-added products to our customers exceeding our customers’ expectations.

Catering to the growing requirements of our agrochemical customers, for the first time in India, we have developed machines and tools which offer superior visual appeal and allow us to produce our products at an even faster and cost-effective manner.

Copyrights©2013 ishanindustries  |  LegalPowered By: Geetasys