UNTERNEHMEN

Ishan Industries mit einem Umsatz von über CHF 900 Mio. ist unter den größten Verpackungsunternehmen in Indien - Herstellung Aluminium Tuben, Aluminium-Flaschen, PET-Flaschen und Kunststoff Caps. Mit über 600 Mitarbeitern betreibt Ishan Industries bis 3 Stand der Technik Produktion vereint in Silvassa und Jammu & Kashmir.

Mit einem Marktanteil von mehr als 30% in Indien und den Export in Länder wie Australien, USA, Großbritannien, Kanada, Thailand, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Russland, Jordanien, Bulgarien, und viele mehr Ishan Industries führt als Indiens größter Hersteller Annäherung an die Welt.

Diese Einrichtungen bieten auf vielfältigen Verpackungen Bedürfnisse der Kunden aus Pharma-, Agro-, Alkohol-, Kosmetik-, Lebensmittel-und Getränkeindustrie , Haus ware-Produkte Branchen durch das Angebot maßgeschneiderter Lösungen.

USP

ISO 9001: 2000 . akkreditierten Herstellung facilty
US-FDA DMF genehmigten Anlagen für Aluminium Tuben und PET-Flaschen.
Hohe GMP (Good Manufacturing Practices)-Standards.
Flexible Manufacturing Processes.
Exportieren in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt.

Ishan Industries ist das einzige Unternehmen, dass hat alle Herstellung Dienste und Einrichtungen unter einem Dach.
Copyrights©2012 ishanindustries  |  LegalPowered By: Geetasys

COMPANY

Ishan Industries with turnover of over INR 900 million is amongst the largest packaging company in India – manufacturing Aluminium Collapsible Tubes, Aluminium Bottles, P.E.T Bottles and Plastic Caps. With over 600 employees, Ishan Industries operates through 3 state of the art manufacturing unites in Silvassa and Jammu & Kashmir.

Holding a market share of more than 30% in India and exporting to countries like Australia, USA, United Kingdom, Canada, Thailand, Saudi Arabia, United Arab Emirates, Russia, Jordan, Bulgaria, and many more Ishan Industries leads as India’s largest manufacturer reaching out to the world.

These facilities cater to diverse packaging needs of customers from pharmaceutical, agrochemical, liquor, cosmetics, food and beverage, house ware products industries by offering customised solutions.

USP

ISO 9001: 2000 accredited manufacturing facilty.
US-FDA DMF approved plants for Aluminium Collapsible Tubes and P.E.T Bottles.
High GMP (Good Manufacturing Practices) standards.
Flexible Manufacturing Processes.
Exporting to various countries across the world.

Ishan Industries is the only company that has all manufacturing services and facilities under one roof.
Copyrights©2013 ishanindustries  |  LegalPowered By: Geetasys